Sonntag, 31. März 2013

Es geht los!

 
"Tu den Schritt und wirf einmal alles weg, so wirst du plötzlich die Welt wieder mit hundert schönen Dingen auf dich warten sehen."

H. Hesse

In 9 Stunden wird der Wecker klingeln und das Abenteuer beginnt. Hab heute noch den heimatlichen Pilgerstempel (von Feldkirch) bei den Kapuzinern geholt. Die Schattenburg wird mich somit auf meinem Weg begleiten. Ein Stück Heimat auf lauter unbekannten Wegen...

Gestern konnte ich mich bei dem ein oder anderen Osterbock von vielen meiner Freunde verabschieden - das war sehr schön für mich. Freu mich jetzt auch schon wieder auf ein Wiedersehen!

Wenn ich wieder zurück bin, werde ich von meinen Erlebnissen erzählen - ich hoffe, es werden viele sein und ich kann/werde mein Ziel erreichen...

Allen, die in der Zwischenzeit auf dem Camino sind wünsch ich eine gute Zeit!

Buen Camino!

Georg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen